Herzlich Willkommen im Kinderland Riesadem schönsten Spieleabenteuerplatz unter Sachsens Dächern

Auf die Plätze fertig, los geht's ins große Tobeland.
Die 2000m² große Halle steckt voller Abenteuer und Überraschungen. Bezwingst Du den Dschungelpfad? Traust Du Dich von Baumhaus zu Baumhaus zu klettern? Den besten Ausblick von allen hast Du im Vogelnest! Nur die Mutigen bezwingen diese Herausforderung.

Gerade noch über den Wolken der Olympia Halle und schon bist Du in der 8m Kletterlandschaft, neben Hindernissen, Ballkanonen, Rutschen und Spider- Kletterturm findest Du viele Herausforderungen, die Du bezwingen kannst.
Nach dem wilden Verfolgungsrennen auf der Elektrokartbahn solltest Du unbedingt deinen Durst in unserem SB- Restaurant löschen. Unsere rote Himbeerbrause ist ein Geheimtipp!

Übrigens Deine Eltern können mitspielen, bei einer Tasse Kaffee im Restaurant entspannen oder aber andere Aktivitäten des Sportzentrums nutzen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

 

 

 

Wichtiges

Back To Top